Kultika - Wahrsagen wie anno dazumal.

Esmee

Esmee

au Berater Frei
Pin: 992 (
/)
Beratungsbereich(e):

Zukunftsblick mit den Lenormand-, und Elfenkarten, dem Liebestarot, und vielen anderen Decks ▪ Energiearbeit und Aurareinigung mit Erzengel Michael ▪ Karmaauflösung ▪ Blockadenauflösung ▪ Herzöffnung

Erreichbarkeit:

Du erreichst mich hier meist täglich, zwischen 17 und 23 Uhr. Sonst flexibel.

Wie alles weiter geht, auf was Du künftig achten solltest, erfährst Du hier bei mir, live am Telefon. Ich prohezeie zukünfte Geschehnisse, ich spüre, fühle, und ich besitze seit klein auf die Fähigkeit Visonen bzw. Bilder zu bestimmten Ereignissen zu erhalten. Ich bin die richtige Ansprechpartnerin, wenn Du Blockaden hast, energetische Hilfe benötigst, Kontakt mit den Engeln aufnehmen möchtest, oder Beratung zu einem Dualseelenprozess wünscht. Am allerliebsten schaue ich durch die Karten in die Zukunft, denn hier sehe ich unheimlich viel und genau.

Für mich ist es ein wunderbares Gefühl, Menschen mit meiner Gabe auf ihrem Weg in die Zukunft zu begleiten. Und genau deshalb habe ich meine Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht, genau deshalb bin ich hier bei KULTIKA für Dich erreichar.
 
Wenn Du zu bestimmten Angelegenheiten Rat und Antworten brauchst, wenn Du erfahren möchtest, was Dein Herzallerliebster denkt und fühlt, wie Du Liebesproblemen, Sorgen, oder eine Pechsträhne meistern kannst, dann nimm vertrauensvoll Kontakt zu mir auf.

Ich freue mich von Dir zu hören.
 
Von Herzen,
 
Esmee