Kultika - Wahrsagen wie anno dazumal.

Elisa

Elisa

au Berater Frei
Pin: 432 (
/)
Beratungsbereich(e):

Wahrsagen mit unterschiedlichen Kartendecks • Befragen schamanischer Traumkarten und Weisheistkarten der Seele • Rückführungen durch Karma Karten • Spirituelle Lebensberatung • Ja/Nein Fragen durch Pendel oder Tensor<

Erreichbarkeit:

Du erreichst mich meist täglich, zu den unterschiedlichsten Uhrzeiten. Oft bin ich auch in der Nacht für dich da. Bei Nichterreichbarkeit gerne Rückruf setzen

Gerne stehe ich dir mit Hilfe meiner Karten und meiner starken Intuition für eine ehrliche, liebevolle, und kompetente Beratung zur Seite.  Ich lege verschiedene Kartendecks, überwiegend aber die Skatkarten, zu Themen wie zum Beispiel Liebe, Partnerschaft, Familie, Beruf, Finanzen, Ängste, Panik, Narzissmus, Kontaktabbruch Kinder, und Karma. 

Reiche mir deine Hand und wir werden gemeinsam versuchen Licht ins Dunkel zu bringen.

Wenn deine Seele weint bin ich für dich da.

Bis gleich,

Elisa