Kultika - Wahrsagen wie anno dazumal.

Feedback


Nur Bewertungen von
Feedback für Berater abgeben
Lob       Kritik

Name:
E-Mail:
Kommentar für:
Nachricht:
Überprüfung: Ziehen Sie 5 von 7 ab


734 Bewertungen

M.A. schrieb am 05.08.2022 21:49:58
Kommentar für: Greta
Guten Abend Greta, hier mal wieder eine Erfolgsmeldung für dich: Die von Dir angekündigte Nachricht kam tatsächlich , also innerhalb von 3 Tagen. *grins* Ich bin gespannt und voller Freude, wenn die nächste Prognose in Erfüllung geht! Melde mich wieder!! Lieben Dank und bis zum nächsten Mal

Melli schrieb am 09.06.2022 11:31:14
Kommentar für: Greta
Hallo Greta, ein kleines Feedback, ich habe mich bei dir sehr gut aufgehoben gefühlt. Bin sehr glücklich darüber, dass ich dich kennengelernt habe. Du bist toll!! Wir hören uns bestimmt wieder, Danke Melli

Clara schrieb am 01.05.2022 08:43:43
Kommentar für: Greta
Hallo meine liebe Greta,
Wir haben jetzt schon öfter telefoniert und es ist immer genau so eingetroffen wie du vorher gesagt hast.
Es ist mir wichtig mich mal zu melden. Ich habe deine Worte immer im Hinterkopf, das hat mich so viel weiter gebracht.
Für Deine Hilfe möchte ich mich jetzt mal ganz herzlich bei dir bedanken.

Manu schrieb am 06.04.2022 23:33:36
Kommentar für: Esmee
Nach einem verpassten Lottogewinn von meinen freund sagte mir Esmee ...ich sollte doch auch mal spielen, meine Karten sehen dafür Hervorragend aus! Und unglaublich aber wahr, es hat geklappt! Bin zwar keine Millionärin jetzt aber ein schöner großer Urlaub ist drin! Danke Emsse P.s Der gewinn kam 2 Tage später !!!

Nora schrieb am 15.03.2022 16:04:35
Kommentar für: Greta
Hallo Greta, wie Du es gesehen hast, eingetroffen. Mein Hm hat sich gemeldet, er brauchte nur Zeit. Für die Zeit in der Du symbolisch meine Hand gehalten hast, mit mir gefiebert, möchte ich Dich drücken. Wenn auch nur in dieser Form. Es beruhigt mich dass Du da bist. Danke Nora

marion schrieb am 11.03.2022 19:59:27
Kommentar für: Delay
Liebe Delay
ganz herzlichen dank für dein nettes gespräch es hat mir sehr gut gedahn ich melde mich auf jedenfall wieder

Sylvia schrieb am 03.02.2022 15:43:32
Kommentar für: Greta
Danke für deine Unterstützung in meiner kleinen/großen Krise.
Ich weiß, was Du in der Karte gesehen hast, trifft zu.
Man kann es nicht erzwingen. Nur in der Zeit, in der man in diesem Loch steckt, könnte man die Wände hoch gehen.
Für Deinen Beistand danke ich Dir, ich melde mich bald wieder.
Danke Deine Sylvia

Alice schrieb am 09.01.2022 15:23:39
Kommentar für: Adelia
Nochmals festzuhalten: Erstklassig!

Dagmar schrieb am 20.12.2021 10:34:59
Kommentar für: All meine lieben Kunden
Vielen Dank all meinen Kunden für eure Treue. Ich wünsche allen von Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr viel Glück, Erfolg und Gesundheit

Olga schrieb am 25.11.2021 09:15:38
Kommentar für: Greta
Danke für deine liebevolle Beratung.
Du hast auf meine Frage geantwortet sehr passend die Karten gelegt. Ich habe mich bei unserem Gespräch sehr wohl gefühlt.
Das gibt mir Zuversicht, beendet die Gedanken die mich ganz durcheinander machen.
Ich habe die Kraft die wirklich wichtigen Dinge anzupacken. Danke für deine Hilfe. ich werde dir sagen wie es gelaufen ist Olga

Verena schrieb am 01.11.2021 08:48:56
Kommentar für: Greta
Greta, Du bist wirklich Klasse-ich kann nur die Aussagen bestätigen. Die Personen und Charaktere passen. Ich kann gar nicht mehr sagen dazu, so genau wie du alles beschreibst. Bis jetzt alles so gekommen wie du sagtest. Ich fühle mich gut aufgehoben bei Dir. Danke Verena

Sonja schrieb am 24.07.2021 21:42:22
Kommentar für: Greta
Liebe Greta, über all die Jahre hinweg habe ich deinen Aussagen immer vertraut und siehe da, endlich beginnt sich der Nebel zu lichten. Danke dir und deinen Karten für die Unterstützung. Grüße, Sonja

Hildegart schrieb am 29.06.2021 16:27:09
Kommentar für: Greta
Danke für das heutige Gespräch!

Es war super toll sich mit dir zu unterhalten.

Die Gründe meiner Unruhe hätte ich da nicht vermutet, ja aber richtig erkannt.

Sofort wurde mir leichter. Nochmals ein riesiges Dankeschön, das Gespräch hat mir gut getan!...ich geb Bescheid Hildegart

Birgit schrieb am 04.05.2021 18:49:14
Kommentar für: Susan
Hallo. Klasse was nummerologie kann. Ich fand das Gespräch einzigartig. Leider war der Empfang weg und du hast mich nicht mehr gehört.
Zum Glück hatten wir alles besprochen.
Ich melde mich auf jeden fall wieder.
1000 dank mir geht es jetzt um längen besser.
Bin begeistert was du alles bis ins kleinste wusstest Tag genau sogar irre.
Danke

A. schrieb am 19.04.2021 10:29:38
Kommentar für: Greta
Liebe Greta, ich bedanke mich für deine wunderbar empathische Beratung, die spontan aufbauend, nachwirkend motivierend, offen, ehrlich und herzlich genau den Punkt getroffen hat! Dankeschön! GlG A.

Seiten:  1  2  3  4  ...  49