Kultika - Wahrsagen wie anno dazumal.

Feedback


Nur Bewertungen von
Feedback für Berater abgeben
Lob       Kritik

Name:
E-Mail:
Kommentar für:
Nachricht:
Überprüfung: Ziehen Sie 6 von 9 ab


734 Bewertungen

danny schrieb am 17.09.2009 16:46:48
Kommentar für: Claire
Vielen Dank für die gute Beratung! Alles ohne Info erkannt. Verganenheit und Istzustand. Perfekt. Melde mich gerne wieder bei Dir.

isabella schrieb am 14.09.2009 01:44:27
Kommentar für: Marlene
ich habe mich sehr sehr gefreut mit dir zu sprechen marlene und du bist echt super, danke. werde dich sicher wieder anrufen, liebe grüße aus wien, isabella

Sylvia schrieb am 12.09.2009 19:25:02
Kommentar für: Lynn
hallo
danke für das liebe und nette gespräch. du hast die situation sehr gut und klar erkannt. ich bin überzeugt dass sich die wunschbestellung erfüllt, denn du hast mir wieder hoffnung gegeben. du bist eine ganz tolle und liebe und nur zu empfehlen. ganz liebe grüsse sylvia

Annette schrieb am 11.09.2009 19:46:33
Kommentar für: Lynn
Wieder mal ganz toll. Danke liebe Lynn. Alles Liebe, Annette

Ingrid schrieb am 11.09.2009 09:05:29
Kommentar für: Rosa
Danke liebe Rosa, du hast sehr gute Arbeit gemacht, einfach spitze, man kann dich nur weiterempfehlen. Es ist mir jetzt um vieles leichter und bin sehr glücklich, dass alles ein gutes Ende hat. Ich bete zu meinen Schutzengel und Helfer, dass die kleine doch früher zu uns kommt, schnellere Form schon da ist. Sende Dir Licht u. Liebe und ich melde mich wieder !! Bis bald ganz sonnige Grüsse Ingrid !!

Annette schrieb am 10.09.2009 21:34:23
Kommentar für: Lynn
Liebe Lynn. Danke meine Liebe, Du hast mich wieder aufgebaut und mir Mut gemacht. Ich bin ganz fest davon überzeugt, daß unser Wunschorakel so eintrifft. Drück Dich, Annette

Heinz schrieb am 10.09.2009 19:35:54
Kommentar für: Elisabeth
Liebe Elisabeth, ich danke dir für deine Unterstützung, deine Engelsgeduld, und deine hilfreichen Ratschläge. Das Gespräch mit dir hat mich ungemein beruhigt, ich konnte danach sogar wieder lachen. :-) ... Ich melde mich wie versprochen bei dir. Bis dahin...Alles Gute, Heinz

C. schrieb am 08.09.2009 23:23:57
Kommentar für: Maja
Liebe Maja, herzlichen Dank für das schöne Gespräch. Du machst mir immer wieder Mut. Ich werde durchhalten. Alles Liebe, Christa

Jenny schrieb am 08.09.2009 23:20:31
Kommentar für: Romy
Super präzise Personenbeschreibungen, alles aufs kleinste Detail gesehen! Ich bin sprachlos! Für jeden nur zu empfehlen!!!

Suzanna schrieb am 08.09.2009 13:58:13
Kommentar für: Claire
Ich kann mich der Bewertung von Carmen nur anschliessen. Claire ist stets ehrlich, geduldig, und hat immer ein offenes Ohr, egal wie dreckig es einem geht. Ganz tolle und liebe Beratung ohne SchnickSchnack!!! Ich freue mich auf unser nächstes Gespräch. Es grüßt dich, Suzanna

Carmen schrieb am 08.09.2009 12:39:54
Kommentar für: Claire
Liebe Claire. Wir telefonierten schon einige Male miteinander, und ich möchte Dir heute Danke sagen für Deine stete Ehrlichlkeit, Deine unermüdliche Geduld und auch dafür, dass Du mich so sehr aufgebaut hast. Ohne Deine Unterstützung hätte ich diese Zeit niemals so gut bewältigt. Ich danke dir von Herzen. Ganz liebe Grüße von Carmen

Hanne schrieb am 08.09.2009 12:34:57
Kommentar für: Elli
Positive Nachricht von Herzensdame kam wie von dir vorhergesagt. Ich wollte es ja nicht glauben. :-) Schön, dass ich auf deine Aussagen vertrauen kann. Ich danke dir von Herzen und kann dich nur weiterempfehlen.

M. schrieb am 07.09.2009 13:46:02
Kommentar für: Claire
Ich hatte noch nie so eine supertolle Beratung! Du hast Dinge gesehen, die noch keine Kartenlegerin vor dir erkannt hat. Kompliment!!! Du bist spitze!!! Gruß, M.

Karina schrieb am 07.09.2009 13:36:49
Kommentar für: Elisabeth
Sehr nett, sehr treffend was Vergangenheit und Gegenwart betrifft .... Zukünftiges wird sich zeigen. Werde dir berichten! Alles Liebe für dich und bis bald, K.

Cornelia schrieb am 07.09.2009 13:33:47
Kommentar für: Thea
Also ich kann nur sagen...eu bist eine echte "Seherin" im klassischen Sinne. Man merkt, dass du eine wirkliche "Gabe" besitzt!!! Danke, dass es dich gibt.
Alles Liebe ... wir bleiben in Kontakt.
Cornelia

Seiten:  1  ...  46  47  48  49