Kultika - Wahrsagen wie anno dazumal.

Feedback


Nur Bewertungen von
Feedback für Berater abgeben
Lob       Kritik

Name:
E-Mail:
Kommentar für:
Nachricht:
Überprüfung: Zählen Sie 5 und 6 zusammen


700 Bewertungen

Conny schrieb am 19.06.2020 17:20:59
Kommentar für: Greta
Eine erhellende Beratung Greta, absolut stimmig. Sehr zu empfehlen. Mit Dir ist immer es am schönsten zu sprechen, es geht mir gut. Du verstehst mich. Danke Conny

Corina schrieb am 20.05.2020 23:52:16
Kommentar für: Greta
Liebe Greta, wann immer ich nicht mehr weiter weiß, bist du da, und zeigst mir den Weg. Deine herzliche und kompetente Beratung, hilft mir jedes Mal. Dafür ein dickes Lob von mir. Liebe grüsse corina

IngriSd schrieb am 11.05.2020 00:20:34
Kommentar für: Marlene
Marlene. Einheiten waren Alle. Die Voraussagung mit See gibt es seit 7.Mai.2013 und da habe ich Gelbe Blume in d. Hand und mache Spaziergang am See, aber bei d. Begegnung Dec. 2018 war Er es - ja - aber noch nicht mit Gelber Blume u. SpazierGang denn da schoben Wir Beide Unser Rad die Treppe runter, war noch nicht die Zeit d. Gelben Blume. Ich glaube daran. Auch dass Er noch lebt. Schade, dass meine Einheiten alle gingen. bb LG v. Ingrid....

Sas schrieb am 29.04.2020 14:53:47
Kommentar für: Elja
Du bist toll meine wie du alles siehst ist alles bis jetzt eingetroffen meine engel danke dir bis dann

Tabea schrieb am 01.04.2020 22:40:04
Kommentar für: Sonya
Sony, du bist verdammt gut, deine Daten und Legungen passten alle.
Noch dazu bist du eine verdammt liebe Beraterin,
deine Tabea

Andre´- Philippe´ schrieb am 18.03.2020 20:32:46
Kommentar für: Sonya
Sonja,du bist ein Engel. Dur dich konnte ich Kontakt zu meiner verstorbenen Mutter aufnehmen. Das ist ein unvergesslicher Moment. Dass, du sie wirklich gesehen hast, dass weiß ich. In dem Augenblick als du sagtest: "Warum berührt deine Mutter meinen Oberschenkel? Kannst du etwas damit anfangen?"
-Und ob, meine Mutter hatte Durchblutungsstörungen in den Oberschenkeln und ich habe sie oft mit Salben eingecremt. So wusste ich du kannst wirklich Jenseitskontakte knüpfen.
Merci für alles, A.P.

Yvi schrieb am 14.03.2020 20:12:31
Kommentar für: Greta
Sälü Greta..Ich danke dir für das schöne einfühlsame Telefon gespräch.Ich bin froh dich hier gefunden zu haben.Deine feedbacks haben nicht zuviel versprochen.Du bist eine tolle kartenlegerin.ich werde dich wieder anrufen. Yvi

Irmi schrieb am 12.02.2020 23:54:56
Kommentar für: Esmee
Danke für das Tolle nette gefühlvolles Gespräch.. Du hast dir wirklich viel Zeit genommen und hast detailliert alles gesehen und erkannt.. Werde mich wieder bei dir melden. Wünsche dir alles gute und bis zum nächsten mal.

Kati schrieb am 09.02.2020 22:34:16
Kommentar für: Greta
Liebe Greta, Danke für alles! kaum jemand kann mich so weise und liebenswert unterstützen wie du.
Danke für deine Art und Weise wie Du mir unter die Arme greifst. Du bist für mich eine große Bereicherung. ich habe manchmal nur dich, da dir vertraue wächst auch mein Selbstvertrauen- dass ist das beste daran. Danke Kati

Bebis schrieb am 05.02.2020 23:24:34
Kommentar für: Fenja
Danke für das tolle freundliche Gespräch. Hast mir meine Bedenken genommen. Sehr freundlich und super lieb. Werde mich wieder bei dir melden. Liebe Grüße

Corinne schrieb am 23.12.2019 22:06:40
Kommentar für: Greta
Unser Gespräch brachte mir Gewissheit Greta. Eigentlich keine richtige Frage, aber doch ein Blick auf meinen Weg. Du gabst mir einen sanften Schubs in die richtige Richtung. Eine Nacht darüber geschlafen habe ich richtig Lust was zu verändern, nicht mehr mir den schuh anziehen. Danke für die Ehrlichkeit, das habe ich gebraucht. Ich melde mich bald wieder Corinne

Dagmar schrieb am 17.12.2019 06:01:05
Kommentar für: All meine Kunden und Kollegen
Ich wünsche all meinen Kunden und Kollegen ein gesegnetes, fröhliches und doch auch besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Ich bedanke mich für eure Treue und die vielen Anrufe

Kristin schrieb am 02.12.2019 23:52:09
Kommentar für: Mariella
Hallo Mariella,
seit längerem schon beobachten wir ja schon eine ganz spezielle Geschichte. Ich bin froh das du mich über so lange Zeit gut unterstützt und begleitest. Das Erleichtert mir einiges. Deine Unterstützung ist wertvoll finde ich. LG Kristin

Linda schrieb am 07.11.2019 11:37:28
Kommentar für: Greta
Du hattest ja mal wieder so richtig gelegen Greta. Mein Sohn wollte ja nicht so recht mit der Sprache raus. Die Karten haben das richtig angezeigt. Er wird die Ausbildung wechseln. Aber erst wenn er was anderes hat, er schmeißt nicht. Bin beruhigt. Gglg Linda

Tamara schrieb am 17.10.2019 22:28:26
Kommentar für: Sonya
Danke, du Liebe, du hast mich wieder phantastisch beraten.

Seiten:  1  2  3  ...  47